#coachingplace

Den Platz unter dem Adlerbogen am Donnersberg in Rheinland Pfalz nutze ich oft für Coachings von Klienten aus den Großräumen Rhein-Main und Rhein-Neckar. Er besticht durch seinen Weitblick und die Ruhe, die man hier findet.
Er durfte auch schon mehrmals für Team- und Leadership Trainings mit einem großen skandinavischen Raumausstatter herhalten.

Was all diese Plätze gemeinsam haben, und wieso sie Coachings und Trainings extrem wirksam beeinflussen, gibt es weiter unten im ersten Blogartikel der Reihe #coachingplace.

Über den Autor

Janik Eggler, fliegender Leadership Trainer und Business Coach.
Über 13 Jahre selbst als Führungskraft, Bereichsleiter und Manager in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungsbranche im Daimler Konzern und der IKEA Gruppe durch dick und dünn gegangen. Seit 25 Jahren Trainer und Coach für Leader und Teams, seit 30 Jahren leidenschaftlicher (Berufs-) Pilot und Kunstflieger, sowie Fluglehrer.


Weitere Blog Posts...