#coachingplace

Jedes Jahr im August wandert das JET Office für mehrere Wochen aus, in und über die wilden Seealpen der Haute Provence.
In dieser Zeit finden auch viele meiner Coachings im Cockpit statt. Die Wildheit dieser einzigartigen Gegend fühlt sich im lautlos über die einsamen Berge gleitenden Segelflugzeug noch unendlich viel intensiver an – manchmal hat man regelrecht das Gefühl, auf einem anderen Planeten zu sein.
Dieses Foto entstand in 4000 m Höhe über dem Massiv des Aguille de Chambeyron, an dem uns die Natur einen schönen Wink gibt, auf welchen Wert es im Leben wirklich ankommt.

Was all diese Plätze gemeinsam haben, und wieso sie Coachings und Trainings extrem wirksam beeinflussen, gibt es weiter unten im ersten Blogartikel der Reihe #coachingplace.

Über den Autor

Janik Eggler, fliegender Leaderhip Trainer und Business Coach. Über 13 Jahre selbst als Führungskraft, Bereichsleiter und Manager in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungsbranche im Daimler Konzern und der IKEA Gruppe durch dick und dünn gegangen. Seit 25 Jahren Trainer und Coach für Leader und Teams, seit 30 Jahren leidenschaftlicher (Berufs-) Pilot und Kunstflieger, sowie Fluglehrer.


Weitere Blog Posts...