Bring den Müll raus!

– Und zwar den aus Deinem Kopf!“

Leadership inspired by Seamanship Herbst 2019,
was für eine krass geniale Woche!

Wie man aus völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten ein schlagkräftiges Team formt, wie man Emotionen gezielt steuern kann, um maximale Leistung auch in schwierigen Situationen bei sich und anderen zu erreichen, wie klare, wirksame und gleichzeitig wertschätzende Kommunikation funktioniert und wie man schwierige Entscheidungen „einfach“ fällt, all das und noch einiges mehr lernten die Teilnehmer bei der „Leadership inspired by Seamanship-Herbsttour 2019“ bei spätsommerlichem Wetter auf dem Segelschiff in der Inselwelt Kroatiens.
Und es wurde bei allen nicht nur der geistige Müll entrümpelt, der oft wesentliche Entscheidungen im Leben ausbremst und persönliche Entwicklung verhindert – die Teilnehmer lernten auch, dass „Weisheit bedeutet, ES zu TUN“ – und entrümpelten gleich noch einen kompletten mit Plastikmüll verschmutzten Strand auf einer der vielen unter Naturschutz stehenden Inseln der Kornaten.

Interesse an einer der folgenden Touren?
Dann schon jetzt einen Platz im März 2020 oder einen individuell geplanten Termin sichern.
21. – 28. März 2020: noch 2 Plätze frei
10. – 17. Oktober 2020: noch 3 Plätze frei
Was Du bei bei „Leadership inspired by Seamanship“ konkret lernen und erleben kannst, erfährst Du im Sailing-Blog einer unserer vergangenen Trainings:
Leadership inspired by Seamanship Tag 1
Leadership inspired by Seamanship Tag 2 & 3
Leadership inspired by Seamanship Tag 4 & 5
Leadership inspired by Seamanship Tag 6
Leadership inspired by Seamanship Abschluss

Über den Autor

Janik Eggler, fliegender Leadership Trainer und Business Coach.
Über 13 Jahre selbst als Führungskraft, Bereichsleiter und Manager in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungsbranche im Daimler Konzern und der IKEA Gruppe durch dick und dünn gegangen. Seit 25 Jahren Trainer und Coach für Leader und Teams, seit 30 Jahren leidenschaftlicher (Berufs-) Pilot und Kunstflieger, sowie Fluglehrer.


Weitere Blog Posts...