Team

Die weitere Crew

Jürgen Boss

Trainer, Coach, Unternehmer

Als Ingenieur und Berufspädagoge unterstützt Jürgen Boss seit über 20 Jahren erfolgreich High-Tech Projektteams bei der Erreichung ihrer Projektziele. Dabei setzt er als ehemaliger Handballer intensiv auf die Verbindung aus Sport und Wirtschaft, um mit ungewöhnlichen Ansätzen aus Gehirnforschung, Neuro-Medizin und energetischer Psychologie viel zu bewirken.
Seit 2003 kooperiere ich mit Jürgen Boss.

Friedemann Stracke

Eignungsdiagnostiker, Fachbuchautor

Mit Friedemann Stracke arbeite ich seit 2005 als PI Consultant zusammen.
Ich schätze seine große Kompetenz als Eignungsdiagnostiker und Leiter des Instituts für Managerberatung und Persönlichkeitsdiagnostik. Der Predictive-Index (PI) ist eines der meist verbreiteten und best validierten Persönlichkeitsverfahren weltweit. Genutzt wird er in über 125 Ländern unter anderem durch diverse internationale Unternehmen wie Maersk, Ikea, Bosch und Otto.

Ozren Blazina

Skipper, Yachtmaster, Sales Manager

Ozren Blazina ist, ähnlich wie ich, aus dem klassischen Business Hamsterrad ausgestiegen und hat sich mit seiner eigenen kroatischen Segel- und Skipperagentur seinen beruflichen Traum erfüllt. Er begleitet mich seit 2017 als erfahrener Skipper und leidenschaftlicher "Wassermensch" bei Leadership inspired by Seamanship in Kroatien. Sein Werdegang, seine Landeskenntnis und Persönlichkeit sind ein großer Gewinn für unser Programm. 

Bob Mcdowell

Skipper, Yachtmaster, IT Manager

Bob McDowell ist erfahrener Skipper, Segellehrer und ein waschechter Seemann, der schon mehrfach Ozeanüberquerungen gefahren hat. Er ist mit seiner Bavaria 49 mein Partner für unsere Team- und Leadership Trainings auf dem Segelschiff in der Inselwelt des Nationalparks Kornaten. Er ist ein absoluter Vollprofi, der seit 2013 mit viel Kompetenz, Humor und seiner Erfahrung als Manager in der IT Branche unsere Veranstaltungen bereichert.