Team

Die weitere Crew

Jürgen Boss

Trainer, Coach, Unternehmer

Als Ingenieur und Berufspädagoge unterstützt Jürgen Boss seit über 20 Jahren erfolgreich High-Tech Projektteams bei der Erreichung ihrer Projektziele. Dabei setzt er als ehemaliger Handballer intensiv auf die Verbindung aus Sport und Wirtschaft, um mit ungewöhnlichen Ansätzen aus Gehirnforschung, Neuro-Medizin und energetischer Psychologie viel zu bewirken.
Seit 2003 kooperiere ich mit Jürgen Boss.

Friedemann Stracke

Eignungsdiagnostiker, Fachbuchautor

Mit Friedemann Stracke arbeite ich seit 2005 als PI Consultant zusammen.
Ich schätze seine große Kompetenz als Eignungsdiagnostiker und Leiter des Instituts für Managerberatung und Persönlichkeitsdiagnostik. Der Predictive-Index (PI) ist eines der meist verbreiteten und best validierten Persönlichkeitsverfahren weltweit. Genutzt wird er in über 125 Ländern unter anderem durch diverse internationale Unternehmen wie Maersk, Ikea, Bosch und Otto.

Ozren Blazina

Skipper, Yachtmaster, Sales Manager

Ozren Blazina ist, ähnlich wie ich, aus dem klassischen Business Hamsterrad ausgestiegen und hat sich mit seiner eigenen kroatischen Segel- und Skipperagentur seinen beruflichen Traum erfüllt. Er begleitet mich seit 2017 als erfahrener Skipper und leidenschaftlicher "Wassermensch" bei Leadership inspired by Seamanship in Kroatien. Sein Werdegang, seine Landeskenntnis und Persönlichkeit sind ein großer Gewinn für unser Programm. 

Niklas Best

Nature Guide, Menschengewinner

Niklas Best ist Geoökologe aus Liebe zur Natur und zum Menschen.
Er versteht es durch seine inspirierende, begeisternde und gleichzeitig ruhige Art, Menschen wieder in Kontakt und Verbundenheit zu bringen - zuerst mit der Natur, dann mit sich selbst.
Er ist Dozent und Exkursionsleiter an den Unis Stuttgart und Tübingen und begleitet mich seit 2019. Wir teilen die Leidenschaft zu Skandinavien: er ist Initiator und Nature Guide bei Mindfulness inspired by Wilderness.