After Work Coach & Relax

Ein weiterer dieser immer gleichen Abende mit dem „wohlverdienten“ Bierchen vor dem Fernseher und die Themen weiter verschieben und verdrängen, von denen Du insgeheim weißt, dass sie es mehr als wert, ja sogar wichtig wären, dass Du an sie heran gehst? Irgendwann dann vor dem Fernseher einschlafen und am nächsten Morgen nicht wirklich erholt aufwachen.
Und das immer und immer wieder, während Deine Lebensuhr tickt…

Oder sich ein Herz fassen, und in einem kleinen ersten Schritt in der einzigartigen Umgebung der LechAuen Lodge in einem After-Work Coaching mit mir, sei es zu Land, zu Wasser oder in der Luft mal die notwendigen Dinge anpacken?
Danach mit einem guten Gefühl, entspannt und mit neuer Energie in den nächsten Tag starten und wissen, dass Du etwas weiter gekommen bist?

Du hast die Wahl.

Etwas Mut geschöpft und Interesse? Dann vereinbare ganz einfach mit einem kurzen Telefonat einen Termin mit mir.

Über den Autor

Janik Eggler, fliegender Leadership Trainer und Business Coach.
Über 13 Jahre selbst als Führungskraft, Bereichsleiter und Manager in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungsbranche im Daimler Konzern und der IKEA Gruppe durch dick und dünn gegangen. Seit 25 Jahren Trainer und Coach für Leader und Teams, seit 30 Jahren leidenschaftlicher (Berufs-) Pilot und Kunstflieger, sowie Fluglehrer.


Weitere Blog Posts...