Lockdownkoller-Killer 1: Hike & Coach

Mit der Weite des Horizonts
wächst die Anzahl der Möglichkeiten.

Du hast so langsam den Lockdownkoller?
Du hast (pandemiebedingt) Probleme zu lösen? Dinge zu klären? Entscheidungen zu fällen oder gar Deine Existenzgrundlage zu überdenken?
JET Hike & Coach bietet Dir den perfekten Rahmen, um die richtige Haltung für den Umgang mit der aktuellen Situation zu finden, um notwendige Veränderungen anzustoßen, nächste Schritte zu planen und neue Wege zu gehen. Und, um Dich einfach einmal wieder frei, weit weg von allem zu fühlen und durch zu atmen.
Warum Hike & Coach garantiert wirkt, findest Du hier.
Mache Dich jetzt zur besten Hike Zeit mit mir auf den Weg zu Deinem eigenen, neuen Gipfel, wie hier auf dem Foto bei Hike & Coach auf den einsamen Aggenstein vor ein paar Tagen und kontaktiere mich einfach für einen individuellen Termin.
Mein Corona Notfallangebot: wer gerade wirklich finanziell in Not ist, dem helfe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch gerne gratis.

Über den Autor

Janik Eggler, fliegender Leadership Trainer und Business Coach.
Über 13 Jahre selbst als Führungskraft, Bereichsleiter und Manager in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungsbranche im Daimler Konzern und der IKEA Gruppe durch dick und dünn gegangen. Seit 25 Jahren Trainer und Coach für Leader und Teams, seit 30 Jahren leidenschaftlicher (Berufs-) Pilot und Kunstflieger, sowie Fluglehrer.


Weitere Blog Posts...