Träume – Plane – Mache

Träume – Plane – Mache: das war das Motto meiner diesjährigen Neujahrskarte hier im Blog.
Island war schon lange einer meiner großen Träume und die Sehnsucht danach mehr als fühlbar, deshalb hieß es nun endlich einmal „machen“: zwei Wochen ging es teilweise offroad durch die Wildnis dieser krass schönen Vulkaninsel – weg von allem, hin zu mir. Zwei Wochen neue Natur und neue Menschen entdecken, zwei Wochen Perspektivenwechsel und Einsamkeit.
Der 2800 km lange Roadtrip war eine einzige Aneinanderreihung spektakulärer Naturszenerien, die mehr als gut dazu geeignet sind, sich als Mensch neu einzunorden.
Somit ab sofort also jede Menge neue Coachingplätze und Coachingtrip-Szenarien im Portfolio. Weitere Infos auf Anfrage.
Impressionen dazu gibt’s auf der JET Instagram Präsenz „janik_eggler“.

Über den Autor

Janik Eggler, fliegender Leaderhip Trainer und Business Coach. Über 13 Jahre selbst als Führungskraft, Bereichsleiter und Manager in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungsbranche im Daimler Konzern und der IKEA Gruppe durch dick und dünn gegangen. Seit 25 Jahren Trainer und Coach für Leader und Teams, seit 30 Jahren leidenschaftlicher (Berufs-) Pilot und Kunstflieger, sowie Fluglehrer.


Weitere Blog Posts...