Sichere Dir Deinen Platz an Bord!

Du möchtest genau solche Momente erleben wie auf diesem Foto von einer unserer letzten Touren im Rahmen von Leadership inspired by Seamanship und Dir selbst mal etwas Gutes tun?
Du möchtest eine Woche voller Abenteuer, Fun und Action erleben, aber auch viel Entspannung haben und Energie tanken?
Du möchtest bei wichtigen Fragen in Deinem Leben weiter kommen, Dein Wissen und Handeln zum Thema Kommunikation / Leadership und Dich selbst weiter entwickeln und mit neuer Motivation und Ausdauer in den Alltag starten?
Leadership inspired by Seamanship zum Spezialpreis für Young Leaders auf dem Segelschiff in Kroatien hat im Oktober noch einige wenige Plätze frei.
Termine:
06. – 13.10.2018: 2 Plätze frei
20. – 27.10.2018: 1 Platz frei
Infos und Anmeldung einfach per direkte Nachricht.
Was Du bei bei „Leadership inspired by Seamanship“ konkret lernen und erleben kannst, erfährst Du im Sailing-Blog einer unserer vergangenen Trainings:
Leadership inspired by Seamanship Tag 1
Leadership inspired by Seamanship Tag 2 & 3
Leadership inspired by Seamanship Tag 4 & 5
Leadership inspired by Seamanship Tag 6
Leadership inspired by Seamanship Abschluss

Über den Autor

Janik Eggler, fliegender Leaderhip Trainer und Business Coach. Über 13 Jahre selbst als Führungskraft, Bereichsleiter und Manager in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungsbranche im Daimler Konzern und der IKEA Gruppe durch dick und dünn gegangen. Seit 25 Jahren Trainer und Coach für Leader und Teams, seit 30 Jahren leidenschaftlicher (Berufs-) Pilot und Kunstflieger, sowie Fluglehrer.


Weitere Blog Posts...